Hier finden Sie uns:

Bettina Bodin

Kupfergraben 7

48282 Emsdetten

 

Kontakt & Terminvereinbarung:

Telefon: 02572 9608555

Mobil: 0172 4032753

 

>> E-Mail <<

Über mich

Hier ein wenig zu meiner Person

Mein Name ist Bettina Bodin, ich bin im März 1965 geboren,verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und eine Tochter.

2006 habe ich das Naildesign für mich entdeckt ,lieben gelernt und entschieden,  dies ist genau das ,was ich machen will .2006 von der Picke auf gelernt und durch ständige Weiterbildungen verfeinert übe ich seither den Beruf der Naildesignerin nebenberuflich aus.

Sie sehen also, ich befasse mich sehr intensiv mit der Thematik und werde auch in Zukunft keiner Weiterbildung aus dem Weg gehen.

2006  Grundkurs Nailselection  Gel

 

2007  Aufbauintensivkurs  Gel Cinzia Cosmetics Oxana Reich

 

2007  Umgang mit der elektrischen Feile bei Christine Tschorney 

 

2008  März bis April Acrylschulung Societynails in Bielefeld

 

2008  April Master-Abschluß Acryl Societynails in Bielefeld

 

2008  November Perfektionstraining Acryl bei Tanja Lippert

 

2009  April Perfektionstraining Acryl Odyssey Nail Systems bei M. B. Biebl

 

2010  Gel-Spezialist Aufbautraining Nailselection mit Christine Tschorney

 

2012  Advanced Color Acrylic Course mit Internatinial Naileducator Ilona Musik

 

2013  Spezial Allround Training - mit dem international bekanntem  Star - Naildesigner David Fowler aus den USA und der mehrfach National- und Internationalen Meisterin Stefanie Lo Re

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina´s Naildesign